Schön, das du bei Uns bist Gast! Und ein herzliches Willkommen an Neuzugang Angelzilla

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lyena
"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"

Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   So Mai 26 2013, 04:37

"Shuuhei ich muss zur Schule!" zischte sie und sah ihn genervt an, "Ich will dich aber nicht gehnlassen! Scheiß Schule!" murmelte er und schaute traurig. "Ich muss aber!" . "Ja -.-" murmelte er und ließ das Madchen gehn. Sie ging duschen und zog ein lilanes Kleid an. "So Bruderherz, ich muss los. Fernsehen uns nachher" sagte das Mädchen und gab ihren Bruder ein kleinen Kuss auf der Wange.

Akiko hätte es zum Glück nicht weit zur Schule, wobei sie Grad ankam und zu hören bekam, "Bähhh! Dieses Miststück ist wieder da, kann sie nicht einfach sterben oder so?" sagte das eine Mädchen, wiederum flüsterte das andere, "Dieses Abschaum hätte gefunden Stern Yuno geschlagen, schon gehört?".
Sie seuftze. Egal was passiert ist oder war, wenn was neues in der Schule zu berichten gibt, verbreitet es wie Lauffeuer."Haltet eure verfickten Fressen!" zischte Sir energisch und ging weiter zum Eingang. //Schnell nach Hause!// zischte sie zu sich selbst. Sie strich sich über den Arm, ja, Sir hatte tierischeAngst vor den Mobbingattacke. Aber war die schon bewaffnet? Keiner.

"Ich fege hier mal ordentlich durch"

Anzahl der Beiträge : 2942
Name : Benny
Männlich Alter : 25

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   So Mai 26 2013, 05:36

Yano saß derweil noch in der Bäckerei und genoss in Ruhe sein belegtes Brötchen. Als er fertig war brachte er den Teller zum Tresen, bezahlte alles, gab etwas Trinkgeld und verabschiedete sich mit einem freundlichen Lächeln. " Ab in die Schule " sprach er leise und ging Richtung Schule. Es dauerte nicht lange und das erste Mädchen bemerkte ihn und wünschte ihn einen guten Morgen. So ging es weiter bis Crow ihn bemerkte und sofort ansprach. Sie grüßten sich, gaben sich die Hand und begannen ein wenig zu plaudern. " Es heißt als hätte dir ein Mädchen aus der unteren Klasse ordentlich eine verpasst " lachte Crow und fuhr fort " Die Meute hasst sie, so schlimm hatte ich es noch nie erlebt " Yano schaute ihn ein wenig irritiert an. " Wie schlimm ist es ?" fragte Yano in Bezug auf die Mobbingattacken. Crow erklärte es ihm und sie beide erreichten den Flur der Klasse, wo dieses Thema scheinbar das einzige auf der gesamten Schule war.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Mai 27 2013, 05:11

Als Akiko in's Kassenzimmer an kam gingen schon die ersten Attacken los. Das Mädchen würde mit Stinkbalongs abgeworfen. Es schient als es ToliettenWasser oder Abwasserkanalzeugs sein könnte, weil es so heftig gestunken an. Sie wischte sich übers Gesicht und seuftze.
Sie setze sich an ihren Tisch. "Autsch!" schrie das Machen und stand ruckartig auf. "Reiszwecken?" fragte sie sich, "Jap". //ICH HASSE IHN!// dachte sie sich und ging mit Schmerzen zur Tür, bis sie mit Yuno zusammen stieß. "Was? Willst du mich demütigen? Wenn ja bist du zu spät, wie du's siehst." zischte sie und kaschierte zur Krankenschwesterzimmer.
"Was gibs diesmal Akiko-chan?" fragte eine blonde Frau, "Reiszwecken." zischte das Mädchen genervt und drehte sich um, sodas die blonde Schönheit es begutachten könnte. "Autsch" sag sie und versuchte diese pickse Dinger raus zu nehmen, Akiko sagte nur noch "Autsch".

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Mai 27 2013, 06:46

Yano verstand gerade nicht was los war, aber mit Akiko zusammenzustoßen schien ja langsam an der Tagesordnung zu sein. "Das ist nicht meine Schuld! " rief er ihr nach. Yano wusste nicht, ob sie es gehört hatte oder nicht. Er beschloss aber, ihr nachzugehen, ins Krankenzimmer. Langsam trat er ein und schaute sich dort um. niemand zu sehen. Dann hörte er aber das schmerz gestöhne von Akiko und folgte diesem Laut. " Was ist passiert?" fragte er sie und schaute auf die bereits entfernten Reißzwecken. < Das ist selbst für mich zu extrem > dachte er und schloss kurz seine Augen.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Mai 27 2013, 06:58

"Was passiert ist? Das geht nicht garnichts an! Verschwinde einfach!" zischte sie und tipste ihn mit denen Finger gegen den Brustkorb. "Da ist die Tür, also Bye Bye!".
Sie sah zu der Kraankensxhwester an,ihre Blicke sagten 'Sag ihm nicht!'. "Ich bitte dich hier raus zu gehn!" sagte sie freundlich und führte Yuno zur Tür. "Akiko scheint Keim Ideresse zu haben an dich also verschwinde Yuno" .

Nach einer Zeit war sie geduscht, geschmickt und verabschiedete sich mit einer Umarmung an der jungen Blondine. Ja sie kannten sich gut. Akiko war in der Woche ungefähr 4 Mal da und ssogar mal öfters. Sie hat dir schon ihren halben Kleiderschrank stehn.
Als das Mädchen raus ging, erblickte sie den Jungen. "Gott? Was willst du?" fragte er ihn und verschrenke ihre Arme vor der Brust.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Di Mai 28 2013, 05:04

Yano schaute die Krankenschwester vorwurfsvoll an, er war doch nur besorgt, war das denn so schlimm? Aber wenn sie es so wollte und einfach total undankbar und fies war, dann ist es er eben auch. Yano wollte draußen eigentlich garnicht auf sie warten, nur hatte er auf seinem Handy noch ein paar Sms'n beantwortet und dann verflog die Zeit ziemlich schnell. Als Akiko in dann wieder anschnauzte seufzte er hörbar. " Ich habe nur ein paar Sms'n geschrieben. Also reg dich ab "fauchte er. Yano hatte sich die ganze Zeit ja bemüht nett zu sein, er hatte sie angelächelt, hat sogar versucht die Attacken gegen sie zu mildern, aber sie war einfach ein undankbares Miststück, kein Wunder das keiner sie leiden kann. " Weißt du was? " begann er und schob sein Handy in seine Hosentaschen. " Ich hatte wirklich Mitleid mit dir, ich dachte wirklich, dass du dafür nichts kannst.. Ich wollte dir sogar helfen, damit die Attacken aufhören, hab mir ein wenig Sorgen gemacht, wollte wissen wie es dir geht " er setzte zu einer Atempause an und sprach dann weiter. " Aber du bist einfach so eine sture Kuh! Es ist mir jetzt wirklich völlig egal, was die anderen mit dir machen... So wie du dich benimmst, hast du es nicht anders verdient " Er hatte nun gesagt was er dachte und ging nun, ohne auf eine Antwort zu warten weiter. " Miststück " konnte man den Jungen aus der Ferne leise fauchen hören.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Di Mai 28 2013, 11:04

Akiko müsste erstmal realisieren was er Grad gesagt hat. Er wollte ihr helfen? Er wollte sich für sie einsetzten?. Sie könnte es nicht fassen. Das der Junge der sie nicht geachtet hatte und sie genauso hAsse wie dich anderen wollte ihr helfen. Ihr kamen einige Tränen, die sie nur weg wischete. "Yuno warte" rief sie und lief zu ihm, "Es tut mir leid. Ich wusste nicht das du es für mich tust, ich hab selbst schuld. Ich hätte dich einfach gestern nicht so anflaummen dürfen... Ich reagiere einfach so. Weil du mich ffrüher verletzt hast. Das du kein Interessen mehr an mir hättest. Du hast dich ein scheiß um mich gekümmert. Und das mit deinen Vater. Ich weiß es ist schwer, aber ist schwerer wenn man weist das seine eigenen Eltern wegen sich selbst gestorben sind. Es tut mir einfach leid!" sagte sie, wobei ihr wieder einige Tränen über ihre Wange flossen, "Ich war einfach nur zu doof!".
Sie hegte ihren Arm und hielt seine Jacke an, "Verzeihst du mir?" fragte sie und sah ihn verletzt an.
Es war stille. "Yuno?".

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mi Mai 29 2013, 10:14

Da Yano festgehalte wurde, musste er sich das Gelaber anhören. Er war aber jetzt nichtmehr so nett, denn sie hatte es übertrieben. " Lass meinen Vater da raus! " fauchte er wütend und schlug ihre Hand von seiner Jacke. " Es ist zu spät! Ich hatte meine Gründe! und die habe ich jetzt wieder! " rief er wütend und drehte sich dann zu ihr um. " Geh mir aus den Augen, du wiederst mich einfach nur an " sprach der Junge ihr direkt ins Gesicht.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mi Mai 29 2013, 10:29

"Yuno es tut mir leid!" sagte sie verzweifelt und sah ihn mit Tränen in den Augen an, " Ich keine es eernst! Es tut mir leid!". Sie sah ihn mit eigene traurigen Blick an, "Yuno?" flüsterte sie und trat näher zu ihn, "Endschuldige".
Siewüsste nicht was sie sagen sollte oder her tun sollte. Sie war verwird, warum musst sie eigentlich immer die schläge einkassieren. Sie seuftze und blickte in Yunos glasklaren blauen Augen. (frag Nachricht ob die blau sind). Stille kerte ein und das Mädchen schaute ihn einfach an, wobei einige Tränen ihr über die Wange liefen.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mi Mai 29 2013, 10:39

[Klar sind die Blau o.O]

Yano schaute in das weinenden Gesicht des Mädchens. Er zog ein trauriges Gesicht, dies wurde dann aber schnell von einem wütenden Gesichtsausdruck verdrängt. Er hatte kein Mitleid mit ihr, vor nichtmal 5 Minuten hasste sie ihn noch und jetzt tat es ihr anscheinend Leid? Das konnte er nicht glauben. Eiskalt ging der Junge an dem Mädchen vorbei und lies sie in dem Gang der Krankenschwester stehen. Yano verzog sich in seine eigene Klasse, denn der Unterricht war schon im Gange.
Er entschuldigte sich beim Lehrer und nahm die Strafarbeit entgegen: Es war nur ein weiterer Bogen mit Matheaufgaben, den er als Hausaufgaben bis Morgen gelöst haben soll.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mi Mai 29 2013, 18:52

Akkio sah Yuno hinterher, bis er verschwunden war. "Ich geh nachhause!" murmelte sie vor sich und ging ins Klassenzimmer und nahm ihre Sachen, verabschiedete sich von den Lehrer.als er durch die Gänge schlenderte überlegte sie kurz.
Sie steckte ihn eine kleines Zettelchen hinein, >>Hey Danke, das du es wenigstens versucht hast. Akiko<<.
Sie zauberte sich selber ein kleines Lächeln im Gesicht, bis sie zur Ausgang zu steuerte. "Heute hatte sie einfach keine nervt mehr, sie wusste nicht was so zum sollte.?

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 03:09

Yano bemerkte das Zettelchen erst garnicht und verbrachte so den halben Tag in der Schule. Als er fertig war und die Schulglocke ihn endlich aus dem Bann des Unterrichts befreite ging er sofort nach draußen. Er ging einfach mal gelassen durch die Stadt, etwas shoppen. Zuerst aber machte er halt in einem kleinen Café, dort setzte er sich nach draußen an einem kleinen Tisch und bestellte sich etwas zu trinken und einen schönes Stück Schokoladenkuchen. Als er auf seine Bestellung wartete träumte er etwas vor sich hin und genoss das Sonnenlicht

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 03:56

Als Akiko Zuhause ankam, ging sie in ihr Zimmer, warf ihre Sachen in die Ecke und warf sich selbst in ihr Bett. "Warum kann die Liebe und das Leben nicht einfacher sein?" fragte sie such und drehte sich auf die Seite. Wo ihre Halskette in ihren Auschnitt rutsche, "Huch?".
Sie nahm die Kette ihn der Hand. Sie hatte diese von Yuno bekommen, da waren sie noch Sandkastenfreude.
"Ich muss noch was holen" sagte sie und sprang von ihren Bett, "Wuhii!" rief sie und rannte die Treppe runter. "Akashiiiii <3" rief sie und stürmte auf den Jungen, der Grad zur Tür reinkam.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 04:33

Yano war noch immer in dem Café, sein Kuchen und sein Getränk kamen nun endlich an. Freundlich wie er außerhalb der Schule doch war, bedankte er sich. " Lecker " nuschelte er leise und drückte mit der Kabel den Kuchen etwas ein. Er war sehr fluffig und sprang sofort zurück in seine ursprüngliche Form. Nun nahm er sich ein Stück davon und begann langsam zu essen.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 04:48

"AHHH!" sagte er erschrocken und versuchte sich noch auf die Beine zuhalten. "Akashi kommst du mit in die Stadt?" fragte Akiko und sah den Jungen lächelnd an, "Das bekomme ich hin" erwiderte er und Akiko viel in wieder über den Hals.//Gleichgewicht halten! 0.o// dachte er sich, wobei er Akiko's Hand nahm und Kirinhr zu Stadt zu gehen. Die beiden Geschwister wohnte zum Glück nicht weit weg von der Stadt, wobei und Akiko in 5 Minute ankommen. Sie seuftze, als sie in das Gesicht von Yuno blickte, "Nein? Warum?" flüsterte sie und sah ihn finster an, //Warum mein Lieblingscafé?// fragte soE sich und ging mit Akashi zu dem Café und setzte sich hin.//Du siehst mich nicht und ich dir ich nicht, verstanden?// fragte sie ihr inneres, auch wenn Yuno es Nicht hören könnte.
Die beiden bestellten sich einen großen Einbrecher und zwei Schoko-Milch-Shake.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 05:29

Yano bemerkte sie anfangs garnicht, sie und ihren Anhang. Erst als er aufschaute um nach seiner Tasse mit dem Kaffe zu greifen sah er sie. Sie saß ein paar Tische vor ihm. Er grinste kurz als er ihren Typen musterte. " Gleich und gleich gesellt sich gern " murmelte er für sich selbst und hob dann seine Tasse an. Yano trank einen Schluck daraus und stellte sie dann wieder ab. Der angesagte Junge nahm nun sein Handy aus der Tasche und begann eine Sms zu tippen.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 05:40

Akiko lächelte, als Akashi irgend etwas sagte, sie es aber nicht verstand. Sie sah zu Yuno, hätte sie noch ihre Nummer? Sie sschaute auf ihren Handy. Sie fand endlich seinen Namen und tippte was auf ihre hand und schickte es ab. >>Hey Yuno<<.
Sie hatte eine Idee.
Nach einigen Miuten hatten die beiden endlich ihr Shake und den Eisbecher leer und zogen weiter in den Supermarkt, und Shampoo und so zu holen.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 05:49

Yano hatte seine Sms fertig und abgeschickt.
< Crow, komm mal her!
das musst du gesehen haben =)
ich sitze im Café, beeil dich! >

Nicht mal eine Sekunde danach kam schon eine Sms an.
" Das ging ja schnell "
Er öffnete die Sms und las sie. Die Nummer kam ihm bekannt vor, er konnte sie nur nicht zuordnen. Vielleicht eine Verehrerin? Yano dachte sich nichts dabei und antwortete:
< Hi :) >
Schrieb er der Unbekannten. Ein paar Minuten später kam eine Antwort von Crow. Er war bereits auf dem Weg. Nun standen Akiko und ihr Verehrer aber auf und zogen davon. Was Yano seufzen lies, denn er war mit seinem Kuchen und seinem Kaffe nicht einmal halbwegs fertig.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 06:10

Akiko's Handy klingelte, "Huch?" fragte sie und lächelte, als sie Yunos Namen auf ihren Display las, "Dad eird noch spaßig". Akashi sah sie verwundert an, "Was denn genau?" fragte er und sah sich im Supermarkt um. "Yuno zu ärgern" lächelte sie und schrieb ihm zurück.
>>Wie gehst dir? Ps. Du siehst verdammt sexy heute aus!<<
Nach einer Zeit des Suchen, hat Akiko gefunden was sie gesucht hat. "Ab zu Kasse!" sagte sie und nahm Akashi's Hand und schlief in mit zur Kasse. Dort angekommen stellte sie sich in die Schläge und warte his sie dran war, bezahlte und ging raus. Wo sie auch Crow und Yuno entdeckte, "Oh scheiße!" sagte sie und ltief zu der nächsten Ecke.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 06:55

Yano und Crow schlenderten gemeinsam durch die Stadt, vielleicht würden sie Akiko ja noch einmal sehen und ihren kleinen Kasper. " Und du sagst echt, das sie sich 'nen Typen gekrallt hat?" fragte Crow ungläubig. Yano nickte einfach nur grinsend "Ja. Er ist genauso eine Pfeife wie sie selbst " antwortete er lachend und spürte nun die Vibration seines Handys an seinem Oberschenkel. " ..." er fummelte es aus seiner Tasche und schaute nach. " Sag mal, kennst du die Nummer Crow?" fragte Yano und zeigte ihm die Sms, noch bevor er sie selbst überhaupt gelesen hat. " Ne sorry, aber ist das wieder eine Verehrerin?" fragte er grinsend. Yano nickte einfach nur. " Scheint so " dann antwortet er auf die Sms.
< Es geht mir gut. ;)
Ich sehe immer sexy aus :)
Mit wem habe ich denn das Vergnügen.
Ich glaube ich kenne die Nummer, aber erinnere mich nicht so genau >

Er schickte sie ab, schob sein Handy wieder in die Tasche und lächelte Crow stolz an. Dieser allerdings hatte Akiko und ihren Freund bemerkt. " Da ist sie " sagte er und stieß Yano in die Seite. Nun guckten Beide durch das Glasfenster des Supermarktes und sahen Akiko und ihren Freund. " So ein Kasper oder? " lachte Yano wobei Crow mitlachen musste. " Schau dir mal seine Jacke an! Geht ja garnicht, da sind voll die Flecken drauf " lachte Crow.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 07:08

"Akiko was iSt los?" fragte er sie und sah sie eernst an, "Was los ist? Yuno und Crow sind los! Die Komigse de. Schule! Die mich bis zum geht nicht mehr mobben!" zischte sie und versuchte Akashi mit zu siehen, "Was?" fragte er und blieb wo er war, "Wo sind die Schisser?" fragte er sie und sah sie ernst an, "Akashi!" zischte er und hielt ihr Armfest. "DU TUHST MIR VERDAMMT NOCHMAL WEH!" schrie sie, "ich sag dir nicht wo sie sind!".
Akashi war Profiboxer, mit ihm war nicht zu Spaßen. "Akiko!" sagte er wütend und sah das Mädchen an, "Im sSupermarkt! Aber Tu ihn nicht weh! Schwöre es mir!" sagte sie und hielt ihn fest. Doch er sagte nicht, ries sich los und ging in den Supermarkt. "Wo sind Crow und der Spast?" fragte er in den supermarkt.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 07:19

(Ich lege es einfach mal so zurecht, als währe er draußen und würde rumbrüllen)

"Hey Yano, die Pfeife hat dich Spaßt geschimpft " lachte Crow. Yano war von der Aussage allerdings wenig beeindruckt und hob seine Hand " Hier bin ich " rief er freundlich und winkte ihm zu sich. Er tat fast schon als währen sie Freunde, aber natürlich nur um nicht unnötig die Aufmerksamkeit der zwei Polizeibeamten zu erregen. " Der will dir sicher auf die Fresse hauen " lachte Crow. Yano aber zuckte nur mit den Schultern und nickte. Es war ihm egal, er konnte sich sowieso gegen jeden behaupten und mit Crow noch an seiner Seite konnte Garnichts mehr schief gehen. Wenn die Pfeife also schlau ist, würde sie keinen Unnötigen Streit provozieren, egal wie gut trainiert er ist, er würde verlieren.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 07:35

Akashi hörte ein 'Hier bin ich' und steuerte auf die Heiden zu, "Alter! Lässt eure Finger von ihr ihr kleinen Mistgeburten!" zischte er und schlug Yuno leicht gegen die Schulter, "Ich rate es für euch!". Akiko ging zu den dreien rüber, "Akashi lass gut sein, sie sind es nicht wert!". Crow das Mädchen an, "Wir sollen sie in Ruhe lassen? Warum sollten wir es? So ein billiges Miststück? Die nur Kerle abschleppt?". Akashi's traute seine Ohren nicht, "Was hast du gesagt?" fragte er und zog den Jungen am Kragen hoch, sodass er über 10 Millimeter über den Boden schleppte, "Was hast du gesagt Wisser?"

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 08:26

Yano nahm den Schlag gegen die Schulter locker, es war ja eigentlich nichts. Er schaute sich das alles gelassen mit an, auch als der Typ Crow am Kragen packte und in die Luft hob. " Lass Crow runter " Sprach Yano ruhig und machte einen Schritt auf ihn zu, nun bemerkte er erst Akiko. " Was hat sie dir gesagt? Das wir sie brutalst mobben? Ihren Alltag unerträglich machen?" begann er und musste nun leise kichern. " Sie selbst ist es, die ihren Tag so unerträglich macht. Mit ihrer Art kommt sie nicht weit, sie will es aber nicht einsehen und gibt deshalb jeden anderen die Schuld " erklärte Yano und schaute nun Akashi ernst in die Augen. " Wenn du meinen Freund jetzt nicht los lässt, dann wird die Sache hier für uns alle sehr unangenehm" sprach er und legte seine Hand um den rechten Arm von Akashi, er drückte ein paar Nerven gezielt ein und dies verursachte große Schmerzen, unter diesen Schmerzen konnte er Crow nicht lange so anheben.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 08:39

"Hält deine fresse!" zischte er und sah Yuno zornigen an, "Sie hat garnicht gesagt!". Akiko sah das gesEhen an und war die Tränen nahe, "Akashi das bringt nicht!" sagte sie und sah Yuno an. "Akiko geh! Das wird nicht appetitlich!" zischte er und griff mit der anderen an Yunos Handgelenk und drückte so fest wie er nur könnte. "Ich bin stärker, als ihr beide zusammen!" zischte er und sah Yuno mit Alderaugenan. "Tut's weh?" fragte er und drucke nun ein wenig fester, "Wenn ich sie jicht in Ruhe lässt! Bekommt ihr Stress mit mir und ihren Bruder, verstanden? Sie ist ein hübsches Mädchen! Und Yuno, ihr wart mal beste Freunde und jetzt ist sie für dich der Abschaum?...Du bist billig, genauso wie Er hier.." er uunterbrach kurz und zog den Jungen noch höher, "Die gganze Schule lässt sie in Ruhe, VERSTANDEN?".

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   

Nach oben Nach unten

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter