Schön, das du bei Uns bist Gast! Und ein herzliches Willkommen an Neuzugang Angelzilla

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lyhm
"Ich fege hier mal ordentlich durch"

Anzahl der Beiträge : 2942
Name : Benny
Männlich Alter : 25

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 08:52

Yano schaute kurz auf seinen Arm, als der Typ danach griff und drückte. Es tat schon etwas weh, aber Yano lies sich nichts anmerken. Er und Crow spielten immerhin schon Jahrelang Football, sie fanden das ganze hier also ziemlich amüsant. Yano wollte aber nicht unnötig Streit suchen. Yano und Crow nickten beide, mit einem Lächeln im Gesicht. Mit dem Typen konnte man sich eh nicht unterhalten, er war von Akiko einfach nur geblendet und würde ihr alles glauben. Und sie erzählte ihm sicherlich bei Weitem nicht alles. Sie wurde ja nicht ohne Grund gemobbt, sie hat es einfach drauf angelegt, alle behandelt wie Abschaum und sich als was besseres gefühlt. Aber wenn Akashi ihre Version glaubte, dass sie das unschuldslahm sei, dann ist es wohl so. Yano stieß Akashi nun zurück, indem er ihn einen Stoß in den Brustkorb gab. Damit wurde auch Crow befreit, der nun erstmal seinen zerknitterten Kragen richtete. " Akiko!..." begann Yano nun "... Viel Spaß in der Schule morgen, ich werde etwas telefonieren, du hast also was du wolltest " lächelte er und drehte sich mit Crow um. " Sei stolz darauf, die Sachen einfach verdreht zu haben... Aber so warst du ja immer, Hauptsache du bekommst was du willst " rief Yano weiter, während er mit Crow immer weiter von den Beiden wegging.

"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"

Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 09:11

"Was wollte ich denn?" rief ihr hinter her und sah die beiden an, "danke! ECHT DANKE!" zischte sie und gikg zur Bushaltestelle, " Gern geschehen!" erwiderte Akashi und sah sie mit einen lächeln an. "Gott verdammt! Du verstehst es nicht! Sie werden mich nur noch mehr mobben!" zischte sie und merke wie einige Tränen runter und lief weg. Akashi blieb wie angewurzelt stehen.
Nach einige Zeit hatte Akiko einen Park erreicht setzte sich auf einer Parkbank und weinte bitterlich.
sie versuchte ihr Handy raus zu holen, wobei ihr Handy plötzlich vibrierte. Sie ließ die SMS, wo ihr wieder iimmer und immer mehr tränen liefen!.
sie ttippte auf die Tasten. >>Ebend grade sahst du nicht sexy aus, eher schwach und dumm, das arme Mädchen, ich will garnichtnl wiesen was Du mit ihr gemachtml hast.<<.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 09:19

Yano blieb stehen als sein Handy vibrierte " Moment, mein Handy" unterbrach er den lachenden Crow. Der Junge las die Sms und schaute etwas irritiert. " Was'n los? " fragte Crow. Yano zeigte ihm die Sms und lächelte etwas. " Sie fand mich garnicht Sexy, naja. Ist ja nur ein Mädchen von vielen" lachte und antwortete dann.
< Das arme Mädchen, du hast es gesehen.
Du verstehst natürlich nicht warum ich so reagiert habe, weswegen du mich verurteilst >

Er schickte die Sms ab und schob sein Handy wieder in die Hosentasche. " Lass uns etwas saufen, auch wenn morgen Schule ist!" schlug Crow vor. Yano war dem nicht abgeneigt und zusammen änderten sie ihre Richtung um eine Kneipe anzusteuern.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 09:31

Akiko erschreckte als ihr Handy vibrierte. Sie holte wieder ihr Handy raus und lass die Sms. >>Warum? Was ist den passiert? Ich will gerne wissen.<< schrie sie und zurück, steckte ihr Handy in die Jackentasche und spazierte ein wenig. Wobei sie ihren IPod herausholte, und über Kopfhörer Musik hörte. Sie schließte ihre Augen und hörte einfach deh Takt der Musik zu. "This Girl on the Fire!" sag das Mädchen. Akiko hätte eine bezauberte Stimme, als sie kleiner war, bekam sie Gesangstunden, Klavierstunden und alles. Aber seit dem tot ihrer Eltern hatte das Mädchen die Kraft nicht mehr.

(Lass mal so machen das Crow Abend geht weil er ein Dait hat und Yuno dann noch Akiko trifft und reden oder so?)

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 09:45

yano und Crow saßen bereits in der Kneipe und waren am trinken, natürlich nicht so viel, denn sie waren ja Pflichtbewusste Schüler. " Crow, warum guckst du die ganze Zeit auf dein Handy? " fragte Yano nach einer Weile, denn Crow wurde von Minute zu Minute immer abgelenkter. " Ich glaube ich kann heute jemanden klarmachen " sagte er stolz und zeigte Yano die Sms'n " Haha! Geil " lachte Yano und zog nun seine Sms, er las sie und schrieb dann zurück:
< Ich kenne dich ja nicht einmal, warum sollte ich dir dann so was persönliches schreiben? >
Er schickte die Sms ab und nahm dann einen ordentlich Schluck von seinem kühlen Bier.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 10:07

Akiko lächelte, //Spinner!// dachte sie und sah zum See. Sie tippte was auf ihren Händen. >>1. Wir kenne und persönlich 2.Wette verloren? Ich kenne dich gut genug 3. Ich kenne das Mädchen. Und jetzt erzähl.<< schrieb sie und tippte auf 'Senden'.
Das junge braunhaarige Mädchen stand auf und ging Richtung See. //SCHÖN!// dachte sie und Land chelte.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 10:17

Yano bekam wieder eine Sms, er las sie, überlegte kurz und schob sein Handy dann zurück in seine Hosentasche. Er lies die Nachricht einfach unbeantwortet. Er kannte sie nicht, also brauchte er ihr nicht schreiben, und wenn sie Akiko kannte, dann schonmal garnicht, sie würde sicherlich weitertratschen. " Hey Yano! Ich zieh dann jetzt mal ab" sagte Crow, bezahlte die Getränke und verabschiedete sich mit einem Handschlag von Yano. 5 Minuten später ging er dann auch. Er wollte nun nach hause, der schnellste Weg nach hause war durch den Park. Also bog er links ein und betrat den Park. Dort schlenderte er seelenruhig umher.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 10:33

Es war schon spät abends und Akiko war immer noch im Park, saß auf dem Gras. Und weinte bitterlich. Sie fragte sie warum das Leben so bitte sein Kuss. Warum sie keine Freunde hat. Schließlich hat sie nicht getan. "Scheiße!" schrie sie und warf ein Stein ins Wasser. Sie stand auf. Sie wollte nach Hause. Die ging Richtung Weg und sah ihn.
"Hey Knappe" sagte sie mit einer schwachen Stimme und sah den Jungen an, "Was machst du so spät abends noch hier?". Sie versuchte zu lächeln, aber es wollte nicht. Es kullerten wieder eiInge Tränen über ihre Wange. "Ich hab Akashi nur gesagt das ihr welche aus meiner Schule seit und sie kich mobben. Ich hab nichts gesagt das ihr es seit. Aber Akashi ist ziemlich reizend wenn es um mich geht. Es ist so wie kein 2 Bruder".

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 11:06

Yano blieb vor Akiko stehen und seufzte, die hatte gerade noch gefehlt. " hmm?" grummelte er desinteressiert. " Ich war eigentlich auf dem Weg nach Hause " antwortete er knapp und bemerkte die Tränen, allerdings rührten sie Yano nicht im geringsten. " Akashi heißt er also..." murmelte er leise und schaute dann wieder Akiko an. " Ist mir egal, was du ihm gesagt hast " antwortete er gleichgültig und wollte an ihr vorbei gehen. " Hetzt einfach deinen Schoßhund auf uns. " er blieb neben ihr stehen, während sein Blick aber nach vorn gerichtet war. " War das alles?"

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 20:47

"Ich hab ihn nicht auf euch gehetzt!" zischte sie und balde ihre Hände zu Feusten, "Wenn du jetzt denkst das ich mit ihm zusammen bin oder wie ein Dait war, denn hast du dich geschnitten...Es tut mir leid, was passiert ist!" sagte sie und da ihn an, "Ich merks sschon, zieh weiter, du interessierst dich ja ein Scheiß was ich sage!".
Das Mädchen ging wieder ihre Wege, bis sie auf eeinmal gepackt wurde und vor ihre zwei Typen standen. "Hey Süße, was machst du noch so spät?" fragte einer der Typen und streichelte die Wange des Mädchens ,"Lasst mich los!" sagte sie spuckte den einen Typ ins Gesicht, "Tentshi bleib ruhig!" zischte der hinter ihr. //YUNO!// dachte sie und flehte im ihren Innere um Hilfe. "Jo digga... Aber was stellen wir jetzt mit der süßen an?" fragte der Blonde, den sie zuvor angespuckt hatte und fuhr mit seiner Hand unter ihren Shirt, "Lass mich in Ruhe!" zischte sie und trat den eigene in die Magenkule.
Der Blonde zog ihr das Shirt aus, "Sexy!" sagte er nur und Akiko hoffte auf Hilfe. "YUNO!" schrie sie, "Yuno!". Sie sagte immer wieder seineh Namen, immer und iimmer wieder. "Yuno! HILFE!".

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Mai 30 2013, 22:02

Yano nickte und ging weiter seiner Wege. Doch plötzlich hörte er ihre Schreie. Erschrocken drehte er sich um und versuchte zu sehen was in der Ferne abging, er konnte nichts sehen. Als die Schreie aber nicht weniger wurden entschloss er sich mal nach zu schauen. Und tatsächlich, zwei Typen belästigten sie. " Hey!" schrie Yano sofort und rannte in einem Wahnsinns Tempo auf einen der Typen zu. Diesen rammte er nun in den Magen und brachte ihn so zu Boden. Während er keuchend auf den Boden lag erhob sich Yano und schaute den anderen Typen an. Yano lies seine Gelenke laut knacksen und lächelte den Typen finster an. " Lass sie los! Oder es wird dir schlimmer ergehen als deinem Freund " drohte Yano. Er blieb wie immer sehr ruhig und gefasst, so als währe die Sache garnicht so ernst.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   So Jun 02 2013, 01:12

Akiko stand ein angewurzelt da, sie wissen nicht genau was sie tun sollte. Ihr migrier Körper zitretet. Sie hatte Angst. //HILFE!// dachte sie und in selben Moment sah sie einen Knappen. Yuno. Das Mad chen ging panisch an zu weinen wickelte ihre Beine an ihrem Brustkorp. "Yuno."' schlutze sie und sah ihn
Tenshi rappelte sich vom Boden und sah zornig zu Yuno, "Gott wann musste ihr Bubies immer die Helden spielen, wenn es Grad Interessen wir fragte er und erhob seine Hand, wobei er Akiko nahm uje sie weg schob Akikob erschrack und weinte bitterlich.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   So Jun 02 2013, 06:30

" Lasst sie los! "sprach Yano mit ruhiger Stimme und schaute dabei kurz Akiko an. " Ich werde sonst ungemütlich und das wollt ihr doch nicht oder? " Yano griff in seine Hintertasche und nahm einen kleinen Gegenstand heraus, den er fest in seine recht Hand hielt. "Sie hatte einen harten Tag und jetzt kommen so welche Bastarde wie ihr es seit. " seufzte er leise und lies seinen Nacken Knacken. " Lasst sie in ruhe und legt euch mit jemanden in eurer Größe an " sprach er und winkte die Typen zu sich.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   So Jun 02 2013, 07:26

Akiko schaute verängstigt zu den Jungen und zu Yuno. Das Mädchen erreckte, als der Junge los ließ und zu Yuno ging, mit einen einsernern Blick. Warum tut er das? Weil er mit leid hatte? Weil sie heute einen anstrengen Tag hatte? Weil er sich sorgen machte?... Nein er macht sich keine Sorgen, oder doch? Das Mädchen wusste nicht was sie tun sollte.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 04:16

Yano wurde etwas nervös, als einer der Jungs sich auf ihn zu bewegten. Yano analysierte seinen Gegner, er konnte erkennen, das er ein Rechtshänder war, dies sah man schon als er Akiko anpackte. Er lies den kleinen Gegenstand wieder in seine Tasche fallen und nahm stattdessen ein Tuch heraus. Damit tupfte er sich ein paar Schweißperlen von der Stirn und grinste nun den Typen blöd. " Komm her, ich warte nicht ewig du Flasche. " provozierte er. Der Junge machte seinen ersten Schritt auf Yano zu und sofort reagierte der Knabe. Er warf das Tuch ins Gesicht von dem Jungen, reflexartig holte der Junge zum Schlag aus, wie von Yano vorhergesagt, mit der rechten Hand. < Den blinden Schlag abblocken > Befahl er sich in Gedanken und wehrte den Schlag mit seinem Ellenbogen ab, Yano setzt sofort mit einem schlag gegen den Kiefer nach, damit aber nicht genug. Yano holte aus und schlug mit seinen beiden Händen gegen die Ohren. Dies hatte zur Folge das er noch orientierungsloser war und nun starke schmerzen in den Ohren verspürte. < den zweiten blinden Schlag abwehren, dann das Knie gegen seine Rippen, Mit einem weiteren Schlag seinen Kiefer ausrenken und mit einem starken Tritt seine Rippen brechen > so sagten es Yanos Gedanken vorher und genau so kam es dann auch: Der Typ holte zu einem weiteren Schlag aus, den Yano einfach abwehrte, er setzte mit einem Kniestoß gegen die Rippen nach und kurz darauf schlug er ein weiteres mal gegen seinen Kiefer. Dieser knackte nun laut und lies den Typen zurück taumeln, was Yano sofort nutzte um in den letzten Tritt zu geben. Seine Rippen brachen zwar nicht, trotzdem viel der Angreifer zu Boden. Yano dachte er hätte es geschafft, dabei aber hatte er den zweiten Typen vollkommen vergessen, dieser verpasste Yano einen Tritt in den Magen, gefolgt von ein paar Schlägen ins Gesicht. Der letzte Schlag war so kräftig, das er Yano zum bluten brachte und ihn zu Boden warf. Panisch half der Junge seinem Freund auf und beide verschwanden dann so schnell sie konnten. Nur Yano und Akiko waren dort.
Yano drehte sich auf den Rücken und legte seine Hand auf sein Gesicht, nun schaute er diese Hand an. Sie war voller Blut. Yano hatte gerade keine Schmerzen, da das Adrenalin noch einsetzte, was auch einer der Gründe sein könnte, weswegen Yano laut zu lachen begann.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 08:08

Akiko sah ihn kritisch an. Sie hatte Angst, davor das die beiden Typen in weit überlegen war. Aber das war nicht der Fall. Sie hatte Glück. "Yuno!" schrie sie, als die beiden Jungs sich wie Weicheier verziehten und Yuno das lachen anfing. Sie krichte auf allen Vieren zu ihm und fing an zu weinen. "I-Ist alles okay? Yuno?....danke!" sagte sie schlutzend, wobei sie kämpfte ihre Tränen zurück zu halten. "Jetzt hör auf zu lachen! Du kommst jetzt mit zu mir undich mach das Blut weg!" sagte sie und zob den Jungen hoch auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyhm

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 08:37

Yano schaute Akiko an und hörte langsam auf zu lachen. Der Junge wies Akikos Hilfe ab und stand von alleine auf. " Ich komme nicht mit dir " sprach er leise und wischte das Blut in seinem Gesicht an dem Ärmel seiner Jacke ab. Das Adrenalin setzte langsam aus und Yano spürte jetzt erst, wie sein Schädel eigentlich dröhnte und das Atmen durch die Nase tat ebenfalls ziemlich weh. Trotzdem wollte er lieber zu sich nach hause und sich mit seinem betrunkenen Vater streiten. Er war immerhin ja noch sauer auf Akiko. Also ging er im Schneckentempo in die entgegen gesetzte Richtung. Auch wenn ihm etwas schwummrig wurde und er es schwer hatte geradeaus zu gehen

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 08:55

Das Mädchen sah ihm nach, "Nein! Du kommst mit! Punkt aus ende!" sagte sie und lief zu den Jungen und zog ihn an der Arm, "Bitte! Ich will nicht das du so wieder zu deinen Vater gest5! Ich will es wwieder gut machen, wegen vorhin. Bitte! Ich fleh dich an Yuno!". Sie sah ihn besorgt an, wobei sie merkte, das ihm das Blut weiter durch die Nase lief. "Bitte Yuno!".

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 09:37

" Du brauchst Garnichts wieder gut machen. Es interessiert mich nicht " seufzte er leise und drehte sich dann zu ihr um. " Ich komme mit, wenn du dann endlich Ruhe gibst " sprach er leise und ging auf sie zu. Ein weiteres mal wischte er seine Blutige Nase an seinem Ärmel ab. Es sah schlimmer aus als es eigentlich war. " Geh vor " fauchte er sie an.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 09:51

"okay" sagte sie leise und ging minder Richtung ihres Hauses, sie schaute einige male zu ihm, in der Angst es er umkippte oder sogar verschwand. Sie Hunger Ernst Recht, dann Links und dann grade aus, bis sie zu einer alten kleinen Villa ankam. "Da wären wir." sagte sie schlicht und holte währenddessen ihr Schüssel rauf und steckte sie ins Schlüsseloch, der Tür. "Aikio da..." sagte eine Männer Stimme knapp, als er den blutenden Jungen sah, "Yuno?" fragte er geschockt und sah ihn mit aufgerissenen Augen auf an, "Wir geh'n in mein Zimmer und ich mache ihn wieder sauber" sagte sie und zog ium hoch, bevor ihr Bruder noch peinlicherche Drängen stellen könnten. Ihn ihr Zimmer angekommen hollte sie auf den Bad Taschentücher. Ihr Zimer war sehr stilvoll. Stylisch und modern. "Setzt dich aufs Bett, ich bin gleich wieder da" sagte sie und ging die Treppe runter, holte eine Schmerztaplette und ein wenig zu Trinken, ging wieder nach oben und ging zu dem Jungen rüber.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 09:57

Yano folgte ihr den ganzen Weg, abhauen konnte er ja schlecht, er war gerade etwas zu langsam. Aber das legte sich zum Glück auch mit der Zeit. Als sie die Tür öffnete und ein Typen hörte. Yano ging knurrend an ihm vorbei und setzte sich im Zimmer auf ihr Bett, wie sie es gesagt hatte. Er schaute sich nur kurz um, stempelte das Zimmer als kitschig ab und machte sich mit den Tüchern dann erstmal sauber. Es ging viel einfacher als mit seinem ohnehin schon blutigen Ärmel. Als sie dann mit der Kopfschmerztablette ins Zimmer kam wies Yano sie nur ab, " Brauche ich nicht " grummelte er und zog seine Jacke aus, diese warf er auf seinen Schoß.. Man konnte nun die durchtrainierten Arme von Yano sehen.. Er legte großen Wert auf seinen Körper. Der angeschlagene Junge lies sich nun nach hinten ins Bett fallen und starrte schweigend die Decke an

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 10:03

"Warum nicht? Deine Nasse sieht schrecklich aus" sagte sie skeptisch und saß sich aufs Bett, "Los setzt dich und ich mach das sauber". Doch der Junge schwieg. Rührte sich noch nicht mal. Sie blusterte ihre Backen auf, "Denn halt so" sagte sie und beugte sich zu ihm und kitzelte ihn, "Los setzt sich hin Sturkopf".
Das Mädchen lächelte in an, als er sie misstrauisch anstarrte, "Ich Tu dir schon nichts!" kicherte sie und sah ihn weiter hin an.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 10:09

Yano konzentrierte sich und so zeigte das Kitzeln keine Wirkung, auch wenn er ziemlich kitzelig war. So war es jetzt gerade nicht angebracht, er war immernoch sauer und wollte eigentlich garnicht hier sein. " Ich mache mich selbst sauber " sprach er leise und setzte sich aufrecht. " Du hast mir schon genug getan " fügte er antwortend hinzu und machte sich ein weiteres mal die Nase sauber, auch wenn sie inzwischen so gut wie garnicht mehr blutete.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 10:20

Sie sah in betrübt an, wobei sie seuftze. //STURER DUMMKOPF!// dachte sie sich und sah zur Seite. "Mach das" sagte sie mürrisch und stand auf um sich Schlafsachen rauszukramen, aus ihren Schrank. "Ich bin gleich wieder da" meinte sie und ging aus ihrem Zimmer, in Richtung Bad, das direkt gegenüber war. Zog sich aus und wieder an. Das Mädchen hätte eine schwarze Hotpants an, komprimiert mit einen halb durchsichtigen weißen Top und in der selben Farbe den Bh.Sie schaute sich an, "so geht's" sagte sie lächelnd und ging wieder in ihren Zimmer. "Da bin ich wieder" lächelte sie und ging elegant zu ihm rüber und lächelte ihn an. Als sie merkte das er sie musterte, lächelte sie. "Was denn?" fragte sie, setze sich auf Bett und ließ sich mach hinten fallen.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 10:34

Yano wusste garnicht das sie sowelche Maße hatte, sie sah nicht schlecht aus. Aber das kümmerte ihn nicht, er hatte sich inzwischen sauber gemacht und stand nun auf. " Ich gehe jetzt wieder " sprach er leise und lächelte ihr kurz zu. Er brach ein halbherziges danke über seine Lippen und zog dann wieder seine blutige Jacke an. Warum sollte er überhaupt mitkommen, er verstand es nicht. Vielleicht hatte sie ja ihren komischen Freund angerufen und dieser sollte nun herkommen und Yano noch einmal klar machen, das Akiko nicht gemobbt werden soll. Ein paar komische Gedanken schossen den Jungen durch den Kopf und er war in Alarmbereitschaft, falls es wirklich der Fall sein sollte

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   

Nach oben Nach unten

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter