Schön, das du bei Uns bist Gast! Und ein herzliches Willkommen an Neuzugang Angelzilla

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lyena
"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"

Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 10:41

Akiko sah den Jungen skeptisch ab, "Du denkst jetzt scher, das ich Akashi gesagt hat, der er herkommen sollte... Aber Du brauchst keine Angst zu haben, er kommt nicht und Shuuhei tut dir nichts!" sagte sie lächelnd uns setzte sich aufs Bett. "Was ist mit dir los? Wie oft Soul ich mich noch für das alles Endschukdigen?". Sie stand auf und Stelle sich vor ihm hin, "Sag mir Yuno. Bitte!" sagte sie und ihr liegen einige Tränen übers Gesicht.

"Ich fege hier mal ordentlich durch"

Anzahl der Beiträge : 2942
Name : Benny
Männlich Alter : 25

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 10:59

" Selbst jetzt würde ich ihm noch locker die Fresse polieren " sprach Yano stur und bemerkte wie sie sich im Weg stellte. " Du brauchst dich garnicht entschuldigen, denn es ist mir egal. Du hast es eben getan und fertig " antwortete er und setzte sich wieder auf ihr Bett. " Was willst du von mir? Warum lässt du mich nicht gehen " fragte er seufzend und schaute auf den Boden unter ihren Füßen.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 03 2013, 11:08

Das Mädchen grinste, //Soll ich es jetzt ernsthaft machen?// überlegte sie kkurz und ging auf ihn zu, schupste ihn ins Bett und legte sich auf ihn, woher sie sein Hals näher kommt. //Mal sehen wie er regiert^^// kicherte sie in sich hinein und liebkost seinen Hals mit ihrer Zunge und züchte einige Küsse drauf. Ihre Hände wanderten zu einer Brust, runter zu seinen Bauch, wobei das Mädchen sein T-shirt hoch zog. Sie biss neckend in seinen Hals. Sie musste kurz kichern, als den Jungen ein Geräusch der Lust aus den Mund entglitt.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Di Jun 04 2013, 00:00

Als das Mädchen sich auf Yano stürzte war er geschockt, warum tat sie es? Sie befummelte ihn und küsste seinen Hals. Er musste gestehen, das es ihm gut gefiel, aber es ging so nicht. Mit einem kräftigen Ruck schubste er sie von sich runter und sprang sofort auf. " Was soll das ?" rief er verwirrt. Dies Aktion hatte das ohnehin schon so komplizierte Verhältnis noch verwirrender gemacht. " Ich bin weg." sprach er und ging zur Tür.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Di Jun 04 2013, 01:27

Akiko sah geschockt zu den Jungen, //War's doch ein Fehler?...also gut getan musste es ja^^// überlegte sie zweifelt und kratze sich am der Wange. "Mhmmm…" sagte sie und hörte wie der Junge die Treppe runter ging, die Tür von jemandem zu geknallt wurde. Er war weg.
War es wirklich zu aufdringlich? Ungewohnt? Komisch?. In dem Mädchen gingen im Moment zu viele Gedanken durch den Kopf. Sie stand von Bett auf und zog ihr Handy, aus der Tasche. Keine SMS. Die tippten in ihren Handy und schickte es ab.
>>Hey, was los? Warum schreibst du mir nicht mehr?<<.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Di Jun 04 2013, 05:45

Yano atmete erst einmal tief durch, als er an die frische Luft kam. Er streckte sich und machte sich dann auf dem Heimweg. Nach kurzer Zeit aber bekam er eine Sms. Verwirrt schaute er sein Handy und an las diese. " hmm... " gab er von sich und antwortete dann:
< Ich kenne dich nicht, und brauche dir daher nicht antworten >
Schrieb er kurz und knapp zurück. Dann schickte er die Sms ab und lies das Handy wieder in seine Hosentasche gleiten. Nun machte er sich weiter auf dem Heimweg, zu seinem Vater.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Di Jun 04 2013, 23:35

Akiko starte Löcher in die Luft, sie seufzte. "Warum immer ich?" fragte sie sich und merkte wie etwas auf ihren Bett sprang, "Kei *~*" sagte sie und nahm ihre Tigerkatze in der Arm, "Du verstehst mich. WAS?".
//Wuhuui!^^ Duschen ooooder Zocken?...ZOCKEN *........*// überlegte sie, sprang vom Bett, Richtung Laptop. "Kei was meinst du? Contra Strike?" fragte das Mädchen, "NYUU!" miautze die Katze und schmuste mit ihren Bein, das am Stuhl baumelte. Akiko war nicht ssonderlich groß. Sie ist zu klein gewachsen, das manchmal echt nerven kann, wenn man Basketball spielt oder einkaufen geht.
Das Mädchen gewann fast jedes Spiel. "Nach du Zockerbraut!" sagte Shuuhei und umarmte das Mädchen von hinter, "Los ab ins Bett mit dir " sagte der Junge und hob das Mädchen auf seine Arme. "Ahhh! -.- Nein, lass mich... Ich will weiter spieln" sagte sie und schlug destotrotz ihr Arme um sein Nacken.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mi Jun 05 2013, 06:18

Yano erreichte sein Zuhause, er hatte aber noch immer leichte Kopfschmerzen. Drinnen angekommen stürmte sofort sein Vater auf ihm zu und bombardierte ihn mit Fragen und Vorwürfen, Yano schlug sie alle lässig in den Wind und verschwand auf sein Zimmer. " Dieser alte Sacke nervt " seufzte er leise und lies sich in sein Bett fallen. Sein Blick fiel auf sein Laptop aber er lies ihn aus, jetzt gerade hatte er kein Bock und mit Kopfschmerzen sowieso nicht. Der Junge schloss seine Augen und döste etwas vor sich hin.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mi Jun 05 2013, 06:51

"Ich will nichts ins Bett!" jammerte das Mädchen und sah ihren Bruder an, "Shuuhei!". Es war grade er 2 Uhr, sie wollte och Countra Strike zocken. Das Mädchen seufzte. "Ich kenne kein Badong" sagte er, zog den Mädchen die Decke über den Körper. "Aber...aber..." sagte sie, "Psst, du gehst schlafen!" sangeber und gab den Mädchen einen Kuss aus die Schláfen. "GOSH!" zischte sie und drehte sie mürrisch auf die andere Seite. "Gute Nacht!" sagte Shuuhei und ging aus den Zimmer.
Das Mädchen blickte nach hinten, er war weg. Sie nahm sein Handy raus und lass die SMS.
>Ist das schlimm? Du kannst mich ja kennen lernen^^<

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Jun 06 2013, 07:33

Gerade als Yano kurz von dem einschlafen war klingelte sein Handy, er seufzte laut, drehte sich auf den Rücken und fummelte im Halbschlaf sein Handy aus der Tasche. " Na klar... kann ich das " sprach er mit sich selbst " Ich kann es aber auch lassen." Yano tippte nun folgende Antwort:
< Was schlägst du vor? >
er schickte die Sms ab und drehte sich wieder auf den Magen

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Sa Jun 15 2013, 02:01

Akiko lag gemütlich und schlummerd in ihr Bett und merkte nicht mehr, das ihr Handey klingelte. Sie schlummerte einfach weiter. 
In einen Wald, von dunkeönd versteckt saß ein junges Mädchen am Waldrand und schaute in den Wald hinein. sie hörte stimmen, "Komm her, ich tu dir nichts!" sagte dieses und das Mädchen erschreckte sich. "Was wsillst du von mir?" rief sie in den Wald hinein, doch keiner antworte, das Mädchen stockte, als plötzlich eine Hand ihre Schulter berrührte. "Ich tu dir nichtn Akiko!" sagte die Person, es war eine männliche Stimme, die sie nicht wirklich einortnen könnte. Wer war das? und was wollte diese Person von ihr?. //Was du tust mir nicht? Klar? ich steh hier vor einen dunklen Wald und jemanden der meint er tut mir nicht's steht hinter mir? Willst du mich verarschen? >.>// dachte sich das Mädchen und drehte sich vorsichtig um. Sie draute ihre Augen nicht. Vor ihr stand eine blondhaariger junger Mann, es war nicht irgendein Mann. Nein? Es war Yuno. Aber er sah nicht so wie immer aus. Er lächelte das Mädchen an und schaute formlich mir seinen eisblauen Augen an. Aber was woillte er? "Akiko ich liebe dich!" sagte er, wobei das Mädchen in verdetter anstarrte. "Was?" kam aus ihr heraus und schüttelte nur den Kopf. Nein das kann nicht sein? Sie träumt doch nur, oder?. Sie starre ihn weiter hin an, bis Yuno sich auf einmal ihr nähert und ihre Lippen auf ihre legte. Sie stockte kurz, wüsste nicht recht, was sie machen sollte...Als sich ihre Lippen von einander lösten hörte sie aus seinen Mund nur "Akiko aufstehn, du musst zur Schule!"...

Akiko wachte schweizgebadet auf, //Was zum...?// dachte sie sich und schaute durch ihr
Zimmer. Es war ein Traum! Nur ein Traum!. Das Mädchen fasste sich auf ihre Lippen..."Der Kuss hat sich aber so..." murmelte sie, "...so echt an?". Sie schaute zu Tür, "Und ein schönen Traum gehabt?" fragte Shuuhei und sah das Mädchen von dem Türrahmen aus an, "Das sage ich dir nicht, und nebenbei haben wir Samstag, da muss ich nicht zur Schule!".

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jun 17 2013, 23:32

Yano träumte in dieser Nacht nicht. Er wachte wie immer früh auf und begann damit sich für den Tag fertig zu machen, auch wenn es heute Samstag war. Trotzdem hatte er einige Pflichten denen er nachkommen musste. Die meisten lagen darin alles sauber zu machen, was sein Vater verdreckte. Als Yano fertig war lief er die Treppen runter. Seinem Kiefer ging es besser, er war nur ein wenig blau, das sollte aber auch vergehen. " Papa?" rief er durch die Flure, doch keine Antwort. Als der Junge dann ins Wohnzimmer ging sah er sein Vater auf dem Sofa liegen, das ganze Wohnzimmer war das reine Chaos: Überall lagen Flaschen und Gläser, alles war ausgeräumt und umgestoßen. Wütend zog er die Gardinen auf, das Licht brannte sich sofort auf die Haut seines Vaters und weckte ihn auf. Lallend und stotternd fluchte er rum. " Was war hier los Papa!?" schimpfte Yano und begann ein paar Klamotten aufzuheben. " Ja.... Wi-wi-wir hatt.... eine.. wir hatten ..ha-hatten eine Party " gab er angestrengt von sich. " Geh dich duschen! Du stinkst" antwortete Yano dominant und sein Vater hörte sogar. Vielleicht lag es auch daran, das er verkatert war und Yano rumschrie. Aber als der Vater aus dem Zimmer verschwand konnte Yano endlich weiter aufräumen und sah nun auch das komplette Chaos. Sein Tag ist damit wohl gelaufen " Scheiße ey!" fluchte er lautstark

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Jun 20 2013, 05:28

"Wie heute ist Samstag?" fragte Shuuhei empört und sah das braunhaarige Mädchen an. Akiko setze sich auf und schaute ihn mir einen Lächeln auf den Lippen an, "Ja heute ist Samstag, baka!" zischte sie und warf sich wieder zurück in's Bett.

Paar Stunden später...
Akiko reibte sich gähnend die Augen. Sie nahm ihr beige-farbenes Handy in der Hand und lass die Nachrichten, die sich hatte.
>>Was ich vorschlage? Du bist der Kerl :D Schlag du ws vor^^<<

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Jun 20 2013, 05:48

Die paar Stunden halfen auch Yano, das Chaos zu beseitigen. Es war aber noch immer nicht mal annähernd fertig. Dann vibrierte sein Handy in seiner Hosentasche - Eine Sms. Yano zog das Handy heraus und las diese. " Mhmm" nuschelte er leise und textete ihr dann zurück:
< Gut! Dann gehen wir heute in die Disko am Statdrand =)
"Dynamite" heißt sie. So gegen 22 Uhr.
oder soll ich dich abholen ;) >

Yano schickte sie ab und schob das Handy wieder in seine Hosentasche. Danach machte er sich weiter ans aufräumen. Es kam zwar nie besuch seinerseits, trotzdem wollte er es schön haben um sich nicht schämen zu müssen.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Jun 20 2013, 06:02

Akiko duschte in der zwischen Zeit, bis sie plötzlich den Klingelton von Ihren Handy hörte. Wer ruft sie jetzt um der Zeit an? O.o Das Mädchen band sich eine Handtuch über den Körper und trabbelte durch das Badezimmer, in der Richtung ihres Zimmer's.
Das Mädchen ging hasstig zu ihren Handy, "Ja, bitte?" fragte sie lieb, ""Hey Akiko, hier ist Yumi, frag mal dein Bruder warum er nicht an sein Handy geht, wenn du so nett wärst" sagte eine herzliche Frauenstimme, "Kann ich machen, erstmal will ich zuende duschen!" lachte sie, verabschiedete sich und ging wieder unter der Dusche.
10 Minuten später war sie fertig angezogen, geschmickt und ihre Haare waren trocken.
Sie nahm ihr Handy in der Hand und ging runter in die Küche, wo sie normaler weise um diese Uhrzeit ihren Bruder auffinden konnte. Aber er war nicht da? Wo war er nur? Dass Mädchenm zuckte mit den Schultern.
Sie machte sie Eier mit Speck und eine Toastbrot mit Käse und Salamie. Sie schaute ihre Sms's an.
>>Disco? Heute? Ich weiß nicht so recht. Aber okay^^ Nein du brauchst mich nicht abzuholen, lieber such mich =)<<.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Do Jun 20 2013, 09:25

Yano bekam eine weitere Sms, er schaute sie sich an und tippte zurück:
< Dich suchen?
Mal gucken ob ich dich dann finde =)
Dann bis heute Abend ;) >

Er kontrollierte sie noch einmal und schickte sie dann ab.
Der junge Knabe würde nun weiter aufräumen, er war ja schon fast fertig, mit dem ersten Zimmer...
Dann kam noch der Flur und dann die Küche. Die Küche war schockierend zugemüllt, alles voller flaschen dosen und so weiter. Seufzend machte sich Yano in die Küche und schob die leeren Bierflaschen durch die Gegend. " Ich will nicht mehr " seufzte er leise. Auch wenn ihn niemand hören konnte und sein Vater wollte es wahrscheinlich nicht einmal.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Sa Jun 22 2013, 02:34

Das brünette Mädchen lag wehendessen in der Stube auf'n Sofa und schaute fern. Es dauerte nicht lage und das Mädchen bekamm wieder eine Sms.
"Das wollen wir mal sehn!" lachte sie und tippe etwas in ihren Handy. 
Mal sehen ob du mich wirklich findest.
Wann wirst du denn da sein? Und in welcher Disco?

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Sa Jun 22 2013, 03:14

Yano bekam eine weitere Sms. Er zog sein Handy aus seiner Tasche und las diese.
"Hmm.." schmunzelte er. Das Mädchen wollte wohl ein kleines Spiel daraus machen. Yano würde sie aber sicherlich finden, jedenfalls war er der festen Überzeugung. Der Junge tippte folgende Worte in sein Handy:
 < Dynamite, sie befindet sich am Stadtrand. 74te Ecke Himmelbahnbucht.
Ich werde vermutlich gegen 22:30 da auftauchen.
Mal gucken ob ich dich finde ;) >

Yano schickte die Nachricht ab und machte sich weiter ans aufräumen.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Sa Jul 06 2013, 22:47

"Soll ich da jetzt wirklich hin? Oder soll ich ihn nur verarschen?" fragte sie laut, "Verasche ihn!" lachte eine Mannerstimme. Akiko schreckte auf, "Shuuhei?..." stockte sie und sah ihn erwartungsvoll an, "Yumi hat angerufen." sagte sie kleinlaut, "Du sollst wie anrufen!".
Akiko merkte wie ihr Handy vibrierte und nahm ihr Handy aus der Hosentasche und las sie durch. "Soll ich ihn jetzt echt verarschen?" fragte sie und Shuhhei antwortete nur "Veraschen! ;D" lachte er und ging in sein Zimmer.
Das Mädchen tippte in ihr Handy.
>>Ich weiß wo das ist! Gott! Ich bin gegen 22 Uhr da".

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jul 08 2013, 03:29

Yano las die Sms und schmunzelte etwas. Er nickte und antwortete dann.
< Mein Fehler.
Bis später ;) >

Er kontrollierte sie und schickte sie dann ab.
Er setzte sich auf einen Hocker in der Küche, dieser war aber ungewohnt weich.
"Höh? " Er stand auf und schaute sich den Hocker an.
" Pizza?! " brüllte er dann und kickte den Hocker um. " So ein Scheißhaus! Ich hasse es hier !"
Brüllte er und schlug alle Flaschen vom Tresen. Diese zerbrachen alle Lautstark und lagen nur zersplittert und in Vielzahl auf dem Boden.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jul 08 2013, 04:15

>>Bis später<< schrieb sie nur zurück & ging auf ihr Zimmer. Sie vergrub sich in ihr Bett, Laptop auf den Schoss & zockte wieder einige Spiele, wie auch letzte Nacht. Ja, man könnte schon sagen dass das junge Mädchen Spielsüchtig sei, aber Akiko meinte immer, das sie hoch mutiviert sei um zu spielen & nicht Spielsüchtig. Dennoch gab es Zeiten, wo sie nichts gespielt hat. Wie der Todes Tag ihrer Eltern, oder ihr und Shuuhei's Geburtstag & viele andere Tagen/Wochen...

18 Uhr.
Sollte sie sich jetzt wirklich fertig machen & zur Disco gehn, um Yuno zu sehn oder ihn zu verarschen? Sie wüsste es selbst nicht. Shuuhei war ja der Meinung, ihn lieber zu verarschen. Aber so fieß war Akiko auch nicht. Glaubte sie, Naja, manchmal war sie auch ziehmlich wütend. Sie grinste. Akiko strich sich durch die Haare. "Soll ich?" fragte sie laut und schaute auf ihren Bildschirm. Einer der Figuren im dem Spielt rief laut, "Ja sollstest du, es bringt dir Glück!". Das Mädchen zuckte zusammen. Könnte es sie verstehen, oder ware es einfach in passenden Moment?. Sie zuckte mir den Schultern. "Aber denn muss ich mich so schminken und anziehen, das er mich auf jedenfall nicht erkannt!" zischte sie skeptisch und ballte ihre Hände zu Fäuste.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Mo Jul 08 2013, 04:56

Yanos Vater kam in die Küche. " Was- was machst du hier? " fragte er leicht verwirrt, als er sah wie Yano die Flaschen durch die Küche feuerte. " Leck mich. Du bist am dauer saufen. Die ganze Scheiße nervt mich einfach! Mach deinen Scheiß alleine!! "schrie er aus Wut seinen Vater an. Es wurde kurz ruhig. Yano bemerkte erst jetzt was er gerade gesagt hat und zu WEM er es sagte. Yanos Vater machte einen Schritt auf ihn zu und schlug ihn mitten ins Gesicht. Nicht mit der flachen Hand, es war keine Ohrfeige. Sondern richtig mit der Faust. Yano taumelte ein paar Schritte nach hinten und schaute seinen Vater fassungslos an.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Fr Jul 12 2013, 00:59

Akiko stand vor dem Spiegel und versuchte zu überlegen wie sie sich schmincken sollte. Sie hatte keine Idee. Sie müsste sich schon rockig anziehen? Oder?. Akiko kratze sich an der Wange. Sie überlegte und Überlegte. "Ich habs!" sagte sie und lächelte, holte sich einige Kleider raus und zog sie nach der Reihe an. Nach einigen Minuten hat sie endlich das richtige Kleid gewunden. Das Mädchen lächelte und frisierte ihre Haare noch ein wenig.
Es war nun 21 Uhr und die Discotec ist knapp eine Stunde von ihr enfernt, also setzte sich das Mädchen in die nächste Bahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyhm

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Fr Jul 19 2013, 23:30

Der Streit mit seinem Vater wurde nicht besser, sondern eskalierte noch mehr. Es war aber nun nicht die Zeit, sich mit seinem Vater zu prügeln. Yano war bereits fertig angezogen. Er trug ein weißes Hemd, eine enge schwarze Jeans und ein schwarzes Jackett wo er die Ärmel hochgekrempelt hat. Er trug sein bestes Parfum auf und zog seine Dog Tags an. Er stand nun vor dem Spiegel und bewunderte sich. "Etwas fehlt..." murmelte er leise und knöpfte nun die oberen Knöpfe seines weißen Hemdes auf. Die Damenwelt sollte ja sehen können was Yano zu bieten hat. "Perfekt! " sprach er stolz und packte nun das Nötigste ein: Geld, Handy und so weiter. Als er fertig war, verließ er sein Zimmer und dann die Wohnung. Unterwegs wollte er sich noch irgendwo etwas zu Essen besorgen, denn er war recht früh los gegangen.

Weiblich

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   So Jul 21 2013, 12:48

Nach einer gefühlen Ewigkeit kam das brünette Mädchen letztendlich an der Disco an, die mit Scheinwerfer und alles anderes ausgstattet. Das Mädchen lächelte zaghaft. Sie wüsste nicht recht, ob sie sich freuen sollte oder er Angst hat. Ausgelacht zu werden. "Naja, irgendwas wird es ja sein" fisperte sie skeptisch und ging Richtung Eingang und ging zielsicher darauf zu. Sie müsste legendlich nur ihren Perso vorzeigen. Sie lächelte.

BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   

Nach oben Nach unten

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter