Schön, das du bei Uns bist Gast! Und ein herzliches Willkommen an Neuzugang Angelzilla

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Live~Of~Musik mit Rahela

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"

Anzahl der Beiträge : 1882
Name : Anna
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 07:09

Die Klasse hielt den Atem an während der Lehrer rot anlief. "Raus!" Rief er Alice zu. "Und zwar sofort! Du bist noch in der Probezeit Fräulein, pass besser auf wie du dich hier verhalten willst!" Felice zuckte leicht mit den Schultern. "Und das ist der Grund warum er Drache genannt wird!" Flüsterte sie Alice dann mit bedauerndem Lächeln zu. So schüchtern schien die neue also doch nicht zu sein, naja sie würde ja noch genug Zeit haben um das genauer fest zu stellen.

And Reality Is Just An Illusion That We Must Soon Return To, Yes, But Not Yet. x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"

Anzahl der Beiträge : 1985
Name : mareike
Weiblich Alter : 18

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 07:19

Alice wie sie meinen sah zu ihm leicht stand weider auf und ging vor die Tür
alle sahen ihr hinterher wo sie raus ging
die stunde ging schnell vorbei
Alice war noch weiter vor der Tür der Lehrer hatte sie nicht mehr rein gebracht.
Sie wartete auf Felice.

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 07:22

Felice und Mirya kamen, zusammen mit einer Gruppe Schüler, lachend aus dem Klassenraum. "Habt ihr den ganzen Tag jetzt zusammen mit uns Unterricht?" Fragte die blonde nach als sie Alice an der Wand stehen sah. Der Drache hatte den Rest der Stunde unglaublich schlechte Laune gehabt und er rief den Schülern auch jetzt noch irgendetwas hinterher, was diese jedoch gekonnt ignorierten. Es hatte geklingelt, also war diese Stunde vorbei und der Lehrer egal.

And Reality Is Just An Illusion That We Must Soon Return To, Yes, But Not Yet. x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 07:28

Alice sagte nur noch die stunde danach sollen die 7 wieder in meinem Klassenraum für Bücher Ausgabe und Stundenplan danach haben wir glaube frei sah zu ihr leicht und wir bekommen noch ein paar AG Vorschläge und sollen uns dann enschieden oder so und sah den zu ihr

Zuletzt von Inu am Do Jun 06 2013, 08:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahela

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 07:33

"Ach unsere wundervollen AG's" Felice verdrehte die Augen. "Pass auf, die meisten von ihnen sind langweilig und du hockst die ganze Zeit nur rum weil niemand irgendwas macht, such dir also welche mit vielen Leuten aus oder welche die dich wirklich interessieren." Sie zwinkerte der anderen zu. "Kriegst du schon hin halbwegs vernünftig zu wählen. Und wir haben jetzt englisch, die Lehrerin da ist ganz okay." Miray kicherte und Felice musste lachen. "Also sie ist auf jedenfall nett, wahrscheinlich schon viel zu nett..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 07:38

Alice sah ihn an und sagte:Gut zu wissen ich mag solche Lehrer wie gerade sah zu
ihnen und lächelte wie lange hat man pause? fragte sie die beiden und
lief neben ihnen richtung des schulhofes sie sah richtugn des himmels und genoss die wärme

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahela

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 07:45

"Die Pause jetzt ist leider nicht lange, das ist nur die Pause um zum anderen Klassenzimmer zu kommen, aber die danach dauert 20 Minuten und die große Pause dauert 45" Erklärte Felice ihr während sie weiter liefen, immer noch von einer Scharr Leute umgeben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 07:54

sie nickte leicht und ging ihnen hinterher
nach der schule
Alice hatte sich noch nicht entschieden welche AG sie wohl nehmen wollte sie saß im Musikraum er war oft nie abgeschlossen und Alice saß bei einem piano das im raum dort war

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahela

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 07:57

Felice kam, zusammen mit ihrem Bruder und zwei seiner Freunde, laut redend, ebenfalls zum Musikraum. "Ihr habt die Noten? Und vorallem den Text?" Fragte sie bevor sie den Raum betrat und Alice überrascht ansah. "Oh..." Brachte sie hervor, besann sich dann eines besseren und sprach erneut. "Ähm sorry, wir haben hier jetzt eigentlich probe, also irgendwie... Willst du hier weiter spielen?" Eigentlich wollte sie mit den anderen nicht den Raum wechseln, aber sie konnten die andere ja auch irgendwie schlecht rausschmeißen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 08:01

ihr könnt spielen wen ihr wollt sie wollte gerade aufstehen und sagte darf ich vielleicht mit zuhören?sie blickte zu ihnen neugierig sie musterte leicht die anderen 3 und lächelte sanft und gingen leicht zu ihnen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahela

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 08:07

Die 4 sahen sich an. "Klar, warum nicht, wobei wir halt noch nie wirklich so zusammen gespielt haben..." Antwortete Felice dann für alle und ging auf das kleine Nebenzimmer zu um die Instrumente und Mikrofone zu holen. "Da hab ich mehr zu singen als zu spielen oder?" Wandte sie sich an die anderen während sie aufbauten. Ben grinste. "Das kommt auf das Lied an was wir zuerst spielen Kleines." Felice hob eine Augenbraue und erwiderte sein Grinsen. "Na meins natürlich, jetzt wo wir es fertig geschrieben haben!" Die anderen Lachten und nach dem aufbauen spielten sie sich kurz ein bevor Ben zu zählen begann.
http://www.youtube.com/watch?v=i_k2-tVrUiM
[Wobei die natürlich noch ein paar Fehler drinne haben undso, aber es gibt halt keine Version von dem Lied wo die das grade erst anfangen zu proben xD]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 08:16

(nicht schlim ^^)
Alice hörte ihnen zu lächelte leicht es erinnerte sie leicht an sie selbst sie hatte mal 1 Lied geschrieben nach einer weile sah sie zur Uhr und stand auf tut mir leid aber ich muss gehen blickte zu ihnen nahm ihre Tasche und ging beim rausgehen ging sie vorsichtig und wo sie aus dem raum war winkte sie leicht zu Felice rannte den zur bahn sie hätte fast ihren Zug verpasst er fuhr nur 3 mal am tag hin und her weil sie so weit weg wohnte.

Zuletzt von Inu am Do Jun 06 2013, 08:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahela

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 08:17

"Okay Ciao, bis Morgen!" Rief Felice ihr lächelnd hinterher und auch die anderen verabschiedeten sich. Dann spielten sie weiter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Do Jun 06 2013, 08:25

Alice war die ganze zeit mit ihrem Handy in Facebook,Skype und so
sie war alleine im Zug gewesen und sie sang leise wo sie ankam an der Stadion wo sie raus musste ging sie raus und lief Richtung des Hauses wo sie wohnte dort angekommen merkte sie das sie ihren schlüssel vergessen hatte und musste irgenwie zum offenes Fenster klettern musste sie versuchte zu klingeln aber ihre mutter hörte es nicht und schließlich kelterte sie auf ein Baum und sprang auf den Balkon wo das offene Fenster war sie hatte sich ein paar schrammen nur zu gezogen.

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Fr Jun 07 2013, 01:00

Nach der Probe gingen die 4 noch in die Stadt ein Eis essen, eigentlich hatten sie noch vorgehabt ins Kino zu gehen aber der Film den sie sehen wollten kam Heute nur zu unpassenden Uhrzeiten. Also gingen sie zu Ben und Felice nach Hause und schauten noch 2 Folgen Doctor Who in Bens Zimmer, bevor die anderen sich verabschiedeten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Fr Jun 07 2013, 01:34

Alice war am abend joggen gegangen so wie sie es immer tat sie hatte heute die e-mail von felice bekommen wo sie in der großen pause sie danach gefragt hatte jedenfals nach dem sie duschen war ging sie an ihren leptop und schrib an felice eine e-mail

Von:AliceSckarlett@grail.com[ist erfunden]

Hallo Felice ich wollte fragen ob du vileicht morgen zeit hast wen aber nicht iist nich schlim grüße alice

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Fr Jun 07 2013, 01:41

[Ich dachte die mag kein Sport? :D]

Bevor Felice schlafen ging checkte sie noch kurz Facebook, Twitter und ihre E-Mails und beantwortete überall ein paar Nachrichten, bei Alices stockte sie kurz weil sie diese erst nicht zuordnen konnte. Dann erinnerte sie sich daran dem Mädchen ihre E-Mailadresse gegeben zu haben.
Sie laß die Mail und antwortete dann:

~Hey Alice, also an sich wollte ich Morgen mit Mirya und ein paar anderen shoppen gehen, aber du kannst ja mit kommen wenn du willst, da hätte bestimmt niemand was gegen! ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Fr Jun 07 2013, 02:08

[naja um schlank zu blieben und so]

Alice sah das sie eine neue e-mail bekommen hatte und schrieb ihr zurück

Ich komme gerne mit den sagte ich mal bis morgen

sie legte sich danach ins bett und schlief eigentlich sofort ein

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Fr Jun 07 2013, 02:12

[Ja gut okay nur weil du ja auch geschrieben hast das sie es mag xD]

Felice antwortete nicht mehr auf die E-Mail, sie legte sich ebenfalls ins Bett, schlief aber noch nicht sondern lag noch ein bisschen wach und dachte nach bevor auch sie irgendwann einschlief.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Fr Jun 07 2013, 02:27

AM NÄCHSTE MORGEN

Alice wachte auf das war ihr 2 Schultag nun sie hatte 6 stunden also einen normalen Schultag
Sie hatte dazu heute mehr zeit um sich fertig zu machen,
also ging sie zu ihrem Kleiderschrank öffnete den , und überlegte was wie nehmen sollte
schließlich wählte sie :eine schwarze Shorts dazu ein gestreiftes Shirt grün und gräulich mit einem
fallendem Schnitt und Oberschenkelprothese die zum top und Hose passten und als Jacke die innen plüschig waren aber falsch Fell
natürlich danach kämmte sie sich die haare und zog sich an danach sollte sie frühstücken

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   So Jul 21 2013, 10:10

Felices Morgen sah anders aus, joggen, duschen, umziehen, fertig machen und dann kurz was Essen bevor sie zusammen mit ihrem Bruder zum Bus lief. Alice hatte sie dabei schon wieder irgendwie vergessen.
Dies meinte sie nicht böse, aber ihr Leben war so überladen mit Dingen,
dass sie das stille Mädchen eher in den Hintergrund gedrängt hatte während sie sich lachend mit Ben unterhielt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   So Jul 21 2013, 10:36

Alice hatte nach dem Frühstück gefragt ob ihre mutter sie fährt weil sie heute keine lust auf die bahn hatte.Ihre mutter nickte nur kurz den musste sie schon los es war noch etwas zeit bevor die schule anfing und alice kämt ihr mittellanges haar nochmal durch den verabschiedete sie sich von ihrer mutter wie gestern und ging zum Schulhof sie hatte von einem Song das Felice im Kopf permanent

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   So Jul 21 2013, 10:59

Felice kam, von einem Haufen Leute umgeben und lachend, ebenfalls auf dem Schulhof an.
Mit einem Blick auf die Uhr stellte sie fest, dass es noch etwas Zeit bis zum Unterricht war.
Sie schlug den Weg zum kleinen Schulkiosk ein, die Gruppe folgte ihr und bestellte sich einen Latte Machiato bevor sie sich auf eine der Bänke setzte und die Morgensonne auf ihrem Gesicht genoß.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   So Jul 21 2013, 11:07

Alice sah zwar leicht Felice sie aber ging schon mal in ihre klasse dort redete sie mit einigen aus ihrer klasse und summte leise das lied von gestern heute waren die 9 die in den 7 unterricht nunn kam nach diesen tag läuft alles normal der unterricht

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Di Jul 23 2013, 22:42

Über den Unterricht hinweg beschäftigte sich Felice hauptsächlich mit irgendwelchen Zeichnungen oder neuen Textideen, sie fand den Unterricht mehr als nur langweilig und schaute alle zwei Minuten auf die Uhr um enttäuscht fest zu stellen, dass das Ende immer noch nicht in Sicht war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   

Nach oben Nach unten

Live~Of~Musik mit Rahela
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter