Schön, das du bei Uns bist Gast! Und ein herzliches Willkommen an Neuzugang Angelzilla

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Die Geschichte von Zombies und meinem Ex (DiePaladina & Lyhm 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyhm
"Ich fege hier mal ordentlich durch"

Anzahl der Beiträge : 2942
Name : Benny
Männlich Alter : 25

BeitragThema: Die Geschichte von Zombies und meinem Ex (DiePaladina & Lyhm 16+)   Fr Jun 21 2013, 02:01

Vorwort:
wir haben im Grund ja schon die Story und Etc. besprochen, trotzdem werde ich sie kurz gefasst hier niederschreiben =)

Story:
Wir schreiben das Jahr 2015, alles ist so wie es sein sollte.
Doch urplötzlich entfloh aus einem Labor ein Versuchsobjekt. An sich nichts besonders schlimmes. An dem Versuchsobjekt wurden lediglich ein paar Medikamente getestet, zur Heilung seltener und gefährlicher Krankheiten. Doch die Medikamente vermischten sich mit einander und mit dem Blut und ergaben nichts Gutes. Das Versuchsobjekt wurde dadurch zu eine Art "Zombie" seine Innereien verfaulten, sein Herzschlag setzte einfach aus und sein Fleisch verdarb. Er wurde willenlos und unberechenbar noch schlimmer aber: Er war frei und höchstansteckend.
Das Unglück beginnt an einer Schule, zufällig die größte in der Stadt, keiner weiß wie der "Zombie" es dahin geschafft hat. Jedenfalls beginnt dort unsere Geschichte - um genau zu sein im Klassenraum 122. Dort sitzen 30 Schüler darunter ein Mädchen und ein Junge, vor Jahren waren sie ein paar und unzertrennlich, doch Eifersucht und Betrug zerstörten auch das Glück. Seitdem hassen die Beiden sich, haben sich aber auch verändert.

Steckbrief:
Code:

[b]Name:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Hobbies:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Darf nach belieben verändert werden.

"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"

Anzahl der Beiträge : 97
Name : Caroline
Weiblich Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Geschichte von Zombies und meinem Ex (DiePaladina & Lyhm 16+)   Fr Jun 21 2013, 03:26

Name: Alexandra 
Nachname: Sephia
Charakter: Alexandra hat ein großes herz. Sie ist sehr mitfühlend und emotional. Sie weint oft hat Angst alleine in der dunkelheit und mag es gern wenn man sich um sie kümmert und sie im mittelpunkt steht. 
Hobbies: Alexandra singt und tanzt für ihr leben gerne. Ihre eltern, lehrer und freunde sagen das sie großes talent besitzt. Alexandra näht und schneidert auch sehr gerne. Ihre ganzen klamotten sind alle selbst gemacht und sie hat sehr große freude daran sachen für andere zu machen.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyhm
"Ich fege hier mal ordentlich durch"

Anzahl der Beiträge : 2942
Name : Benny
Männlich Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Geschichte von Zombies und meinem Ex (DiePaladina & Lyhm 16+)   Fr Jun 21 2013, 03:35

Name:
Renji
Nachname:
Flowers
Hobbies:
Videospiele, Party machen, Zeichnen & seine monatlichen Survival-Ausflüge.
Markenzeichen:
Ein rotes Tattoo auf seinem Sixpack.
Aussehen:

BeitragThema: Re: Die Geschichte von Zombies und meinem Ex (DiePaladina & Lyhm 16+)   

Nach oben Nach unten

Die Geschichte von Zombies und meinem Ex (DiePaladina & Lyhm 16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1